Über uns

image-9453770-Juerg_Q.w640.jpg

Jürg Probst

Lead-Guitar, Lead Vocals

Er beherrscht den Shadows-Sound wie kein anderer und die Gitarrensolis klingen sehr autentisch! Jüre ist der Bandleader und Ansprechperson, wenn es ums "Booking" von Auftritten geht.  Er gründete 1968 zusammen mit Rönu und Stöfe die 5-Mann Band "The Jokers" welche 1976 zum "Jokers Sextett Bern" umformiert wurde.  
image-9453779-Steve_Q.w640.jpg

Christoph Lenz

Bass Guitars, Vocals

Als Gründungsmitglied der 1968 formierten Band "The Jokers" ist Stöfe seit Anfang an dabei. Seine Bässe sorgen für die tiefsten Töne und vollen Sound mit "gnueg Bode"! Stöfe kümmert sich um allerlei administrative Aufgaben und ist verantwortlich , dass das Inserat für den nächste Gig immer pünktlich in der Agenda der Presse erscheint. 
image-9453773-Rene_Q.w640.jpg

René Maring

Drums, Vocals

Rönu ist der Rhytmus-Virtuose der Band und sorgt dafür, dass die Band immer schön im Takt bleibt. Rönu ist ein grosser Shadows-Fan und seine Drum-Soli sind legendär! Er gründete mit Jüre und Stöfe 1968 "The Jokers".
image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Rolf Koradi

Keyboards, Guitars, Lead-Vocals

Röfe kommt aus dem "Steinbock-Land" und ist 1981 zum "Jokers Sextett Bern" gestossen. Er ist der "Joe Cocker" der Band und greift entweder in die schwarz-weissen Tasten oder er schrummt die Rhytmus-Gitarren. Röfe ist der "Elektrofurz" in der Band und kümmert sich um den ganzen technischen Kram und um die Webseite der Band. 
image-9453767-Fritz_Q.w640.jpg

Fritz Stalder

Sax, Flute, Keyboards

Fridu ist 1976 zum "Jokers Sextett Bern" gestossen. Nach einem kurzen Abstecher zur "Cocktail Band" ist er 1981 wieder zu den "Jokern" zurückgekehrt. Neben seinem Haupinstrument, seinem Tenor Sax - welches übrigens den gleichen Jahrgang hat, wie er selbst - spielt er auch noch allerlei Blasinstrumente wie Querflöte,Trompete und Flügelhorn. Fridu haut auch mal in die Tasten des Keyboards, wenn Röfe grad die Gitarre schrummt.